Kevelaerer Kirmes | Arno Heitmann’s Disco Jet

Heute haben wir ein Interview mit dem Kirmes Schausteller Arno Heitmann geführt, der mit uns über sich und sein Fahrgeschäft gesprochen hat.
Die Kirmes in Kevelaer ist dem 43 jährigen Familienvater sehr wichtig, da seine Familie schon seit über 60 Jahren dort vertreten ist.
Vor 41 Jahren wurde aus der damalige Raupe ein Disco Jet entwickelt.
Dieses Jahr denkt Arno das sein Fahrgeschäft viel Andrang haben wird. Im Winter wurde eine neue Musikanlage installiert und das Aussehen des Fahrgeschäftes erneuert.
Dieses Jahr wird ein Ticket ungefähr 3 Euro kosten.
Im Laufe des Interviews konnte man eindeutig merken, dass das wichtigste in Arnos Leben eindeutig seine Familie ist.
Am liebsten verbringt er Zeit mit seiner Familie und vor allem die Gesundheit seiner Familie liegt ihm am Herzen.

Hiermit wollen wir Arno Heitmann nochmal für das tolle Gespräch danken und hoffen, dass die Kirmes 2019 für ihn ein rießen Erfolg wird!

Interview von Noel Schmidt & Hendrik Barz

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*