Fynn von der Höh

Projektleitung

Darum bin ich bei RadioKevelaer:
Mir macht es einfach Spaß die Freude an der Musik mit anderen zu teilen. Genau deswegen ist es so schön, wenn Jugendliche dem Projekt beitreten und wir zusammen das Programm gestalten.

Das mache ich bei RadioKevelaer:
Ich leite das Projekt im Bereich Marketing und Vertrieb und bin für das Teammanagement zuständig.

Das mache ich außerhalb von RadioKevelaer:
Musik hört man natürlich nicht nur sondern man kann sie auch selbst spielen. Deshalb schlage ich bereits seit 13 Jahren voller Überzeugung auf Trommeln ein!

Das nervt mich am meisten:
Dieses komische Geräusch was morgens aus meinem Handy kommt und mich zum aufstehen zwingt!

Damit kann man mir eine Freude machen:
Es reicht mir, wenn man manchmal einfach ruhig ist. Aber natürlich wäre es noch besser, wenn man diese ruhe dann irgendwie draußen mit Freunden genießen kann.

Das höre ich außer RadioKevelaer:
Alles was mir grade so in den Weg kommt. Am meisten ist es dann aber wieder EDM und POP die mich im Ohr begleiten.