Hendrik Barz

Musikredaktion

Darum bin ich bei RadioKevelaer:
Ich bin bei RadioKevelaer, weil ich schon immer sehr gerne Musik höre und mich die Radiowelt fasziniert.

Das mache ich bei RadioKevelaer:
Ich bin bei RadioKevelaer für die Musikredaktion zuständig und somit für die Auswahl und Aktualisierung der Musik.

Das mache ich außerhalb von RadioKevelaer:
In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit Freunden und schreibe für das Kevelaerer Blatt. Außerdem bin ich auf Instagram mit mehreren Instagram Seiten vertreten, welche ich selber leite.

Das nervt mich am meisten:
Mich nervt eigentlich nicht viel, außer wenn etwas nicht so abläuft, wie ich es in meinem Kopf geplant hatte.

Damit kann man mir eine Freude machen:
Es freut mich, wenn man mir Anerkennung für die Arbeit gibt, welche ich erfolgreich vollbracht habe.

Das höre ich außer RadioKevelaer:
Neben RadioKevelaer höre ich Sender auf denen viel EDM gespielt wird.